Icon Telefon

Fon 0848 800 555

Wir sind ein innovatives, kundenorientiertes Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern.

DE










über uns

Leitbild der RUBAG Rollmaterial und Baumaschinen AG

Unser Ziel ist es, im Schweizer Baugeräte- und Baumaschinenmarkt zu den führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen zu gehören.

Als Familienunternehmen mit sehr langer Tradition verfügen wir über viel  Erfahrung und Weitblick am Markt. Wir passen unsere Organisation und Produkte laufend den Bedürfnissen unserer Kunden an.

Wir erachten eine starke Kapitalbasis und nachhaltige Ertragskraft als unabdingbare Voraussetzung zur Erreichung unserer Unternehmensziele, welche die langfristige Existenz unseres Unternehmens sicherstellt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir stellen hohe Ansprüche an uns selbst, an unser Qualitätsbewusstsein und unsere Lern- und Leistungsbereitschaft.

Unsere Mitarbeitenden sind alle Spezialisten auf ihrem Fach- und Einsatzgebiet. RUBAG fördert und unterstützt die Weiterbildung aller Mitarbeitenden. Diese kann intern mit eigenen oder externen Ausbildern geschehen.

In all unserem Handeln steht der Kunde im Mittelpunkt! Wir entscheiden und handeln immer in der Absicht, dem Kunden die beste Lösung zu bieten. Die beste Lösung erhält er in raschmöglichster Zeit unter Einhaltung von betriebswirtschaftlichen Aspekten.

Unsere Mitarbeitenden denken in Problemen als seien sie der Kunde und versetzen sich in seine Ausgangslage. Wir lassen unsere Lieferanten auch den Druck des Marktes spüren und suchen gemeinsam die beste Lösung.

Wir sorgen für ein ausgezeichnetes Betriebsklima und legen besonderen Wert auf Anstand, Respekt und Würde des Einzelnen. Im Wissen, dass die Ziele nur gemeinsam erreicht werden, leben und pflegen wir den Teamgedanken.

Wir Alle sind Vorbilder! Wir leben unsere Vision und weisen unser Umfeld darauf hin. Der gemeinsame Wille aller Mitarbeitenden und Vorgesetzten, diesen Grundsätzen nachzuleben, macht die RUBAG zu einem Unternehmen, auf das wir stolz sein dürfen.