Nullheck |
Kein Hecküberstand. Der vordere minimale Schwenkradius mit versetztem Ausleger beträgt nur 1380 mm, der Heckschwenkradius 640 mm |
Unterwagen |
Verstellbares Fahrwerk von 950 - 1280 mm. Dadurch erhöhte Standfestigkeit, besonders auf schwierigen Böden |
Auslegersystem |
Monoblockausleger mit Löffelstiel 950 mm |
Hydraulik |
VIPPS® Hydrauliksystem (ViO Progressives 3-Pumpen-System), bestehend aus einer summenleistungsgeregelten Doppel-Axialkolbenpumpe, einer Zahnradpumpe und einem Steuerblock mit vielfältigen Kombinationen |
Zusatz-Hydraulikkreise |
Erster Zusatzkreis für Anbaugeräte einseitig beaufschlagt für Hammer oder zweiseitig beaufschlagbar für Erdbohrer, Schwenklöffel etc. |
Service |
Weit öffnende Hauben für beste Übersicht und Zugänglichkeit bei der täglichen Wartung
Dieseltank-Einfüllstutzen auf Arbeitshöhe
Hydraulikschlauch-Trennstellen am Oberwagen |
Fahrerstand |
Schutzdach gemäss den strengsten Sicherheitsnormen ROPS (schützt den Fahrer, wenn der Bagger kippt), FOPS 1 (schützt den Fahrer vor herabfallendem Material) und TOPS (schützt den Fahrer vor Deformierung der Kabine bei seitlichem Aufprall des Baggers)
Sicherheitshebel am Zugang zum Armaturenbrett: alle Funktionen des Baggers sind in angehobener Position gesperrt
Gute Stellung der Joysticks, der Armlehnen und der Fahrhebel mit Pedalen
Gute Zugänglichkeit durch beidseitigen Einstieg
Viel Bewegungsfreiheit
Getrennte Pedale für den Einsatz des ersten Zusatzkreises und für das Schwenken des Auslegers
Sehr gute Übersicht über Instrumentierung und den gesamten Arbeitsbereich
Vielfach verstellbarer Komfortsitz
Integrierter Arbeitsscheinwerfer |