Automatische Schwenkbremse |
Der Oberwagen muss beim Transport nicht zusätzlich arretiert werden |
Unterwagen |
Unterwagenbreite von 1550 mm für vielfältige Transportmöglichkeiten
Breites Schild für Planierarbeiten |
Fahrantrieb |
Zweistufiger, hydrostatischer Fahrantrieb mit Axialkolben-Verstellmotor und Untersetzungsgetriebe, voll gekapselt. Automatische Umschaltung zwischen 1. und 2. Fahrstufe "Straight-Travel"-Funktion. Fahrbremsventil für Talfahrt. Manuelle Schaltung über Taster am Räumschildhebel. |
Auslegersystem |
Monoblock-Ausleger mit Löffelstiel 1600 mm und Nackenzylinder zum Schutz der Komponenten am Ausleger und der innenliegenden Schläuche |
Hydraulik |
Load-Sensing-geregelte einstufige Axialkolbenverstellpumpe. Pumpenfördermenge 103 l/Min.
1 Zusatzsteuerkreis mit SCHAEFF Fingertipsteuerung |
Service |
Weit öffnende Hauben für beste Übersicht und Zugänglichkeit bei der täglichen Wartung
Dieseltank-Einfüllstutzen auf Arbeitshöhe
Hydraulikschlauch-Trennstellen am Oberwagen |
Fahrerstand |
Schutzdach oder extragrosse ROPS- / TOPS-zertifizierte Kabine
Gute Zugänglichkeit durch breiten Einstieg
Viel Bewegungsfreiheit
Sehr gute Übersicht über Instrumentierung und den gesamten Arbeitsbereich
Hydraulik-Literleistung kann im Display eingestellt werden
Fahrersitz mit Kunstleder |