Automatische Schwenkbremse |
Der Oberwagen muss beim Transport nicht zusätzlich arretiert werden |
Unterwagen |
Hydraulische Breitenverstellung 990 - 1340 mm |
Fahrantrieb |
Zweistufiger, hydrostatischer Fahrantrieb mit Axialkolben-Verstellmotor und Untersetzungsgetriebe, voll gekapselt. "Straight-Travel"-Funktion. Fahrbremsventil für Talfahrt. Manuelle Schaltung über Taster am Räumschildhebel. |
Auslegersystem |
Monoausleger mit Löffelstiel 950 mm und Nackenzylinder zum Schutz der Komponenten am Ausleger und der innenliegenden Schläuche |
Hydraulik |
Lastunabhängige Durchflussverteilung (LUDV) für alle Arbeitsbewegungen und Fahrantrieb. Pumpenfördermenge 36.3 l/Min.
1 Zusatzsteuerkreis mit SCHAEFF 'Fingertipsteuerung' |
Service |
Weit öffnende Hauben für beste Übersicht und Zugänglichkeit bei der täglichen Wartung
Dieseltank-Einfüllstutzen auf Arbeitshöhe
Hydraulikschlauch-Trennstellen am Oberwagen |
Fahrerstand |
Schutzdach oder extragrosse ROPS- / TOPS-zertifizierte Kabine
Gute Zugänglichkeit durch breiten Einstieg
Ein- und Ausstieg auf beiden Seiten möglich
Viel Bewegungsfreiheit
Sehr gute Übersicht über Instrumentierung und den gesamten Arbeitsbereich
Hydraulik-Literleistung kann im Display eingestellt werden
Fahrersitz, Basisausführung mit Stoffbezug |